Sports films - exciting and entertaining

Sportfilme – aufregend und unterhaltsam

Was erwarten wir von Filmen? Ohne Zweifel ist Unterhaltung das erste, was wir von Filmen erwarten würden. Was sonst? Nach langen hektischen Zeitplänen der täglichen Arbeit würden wir es oft vorziehen, einen erstaunlichen Film zu machen, der uns viel Aufregung und Spaß macht, als diese tragischen. Sportfilme sind Filme, die den Menschen größte Freude und Vergnügen bereiten können.

Die Sportfilme basieren auf Sporteinstellungen wie Fußballfeld oder Baseballstadion, Arena oder Olympischen Spielen usw. Oft findet man ein Wettkampfereignis oder verschiedene Sportereignisse als zentralen Punkt, auf dem die gesamte Geschichte des Films aufgebaut ist. Meistens ist der Protagonist der Geschichte ein Boxer, Fußballer oder Rennfahrer oder eine andere Sportlerin, je nach den Anforderungen der Geschichte. Sportfilme müssen nicht unbedingt fiktiv sein, sie können auch nicht fiktiv sein oder eine Kombination aus beiden. Sie würden jedoch sicherlich zu der einen oder anderen Unterkategorie gehören, wie Biografien, Dramen, Komödien, Dokumentationen, Fantasien, Film Noir und Melodramen.

Was auch immer ihre Kategorie sein mag, Sportfilme sind bei den Massen weit verbreitet. Die Tonspuren der Sportfilme sind oft spannend. Die Erzählung und Kommentare in den Sportfilmen sind auch wunderbar. Hervorragende Tonspur, gute Choreografie und echte Einstellungen machen die Sportfilme einzigartig. Viele Sportfilme haben die Herzen des Publikums erobert und sind bis heute immergrün geblieben. Einige der beliebtesten Sportfilme sind Olympia (1938), Bull Durham (1988), Raging Bull (1980), Hoop Dreams (1994), Hoosiers (1986), Remember the Titans (2000), Million Dollar Legs (1932), Unverzeihliche Schwärze: Aufstieg und Fall von Jack Johnson (2005) und Suche nach Bobby Fischer (1993) usw.

Viele Sportfilme basieren auch auf echten Geschichten. Einige der bekanntesten Sportfilme, die auf Geschichten aus dem wirklichen Leben basieren, sind The Great White Hope, Gentleman Jim, The Cinderella Man usw. Der Stolz der Yankees (1942) ist auch ein berühmter Sportfilm, der auf Lou Gehrig, dem bekannten Baseballspieler von, basiert die New York Yankees. Ein weiterer Film Ali mit Will Smith basiert auf dem Leben des Boxchampions Muhammad Ali. Jemand da oben mag mich, der 1956 veröffentlicht wurde, ist auch ein ausgezeichneter Film, der das Leben des Mittelgewichts-Champions Rocky Graziano beleuchtet.

Sportfilme werden immer gefeiert. Bis jetzt wurden Filme über verschiedene Sportarten gedreht, darunter Fußball, Cheer Leading, Wrestling, Schach, Boxen usw. Aber die beliebtesten Sportthemen in Hollywood scheinen Baseball, Basketball, American Football, Fußball und Boxen zu sein. Aber auch andere Sportthemen wie Pferderennen, Golf und Wrestling werden vom Publikum sehr geschätzt.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *